Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachten für Haustiere

Nach unten 
AutorNachricht
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Weihnachten für Haustiere   Mi Dez 11, 2013 1:16 pm

Macht ihr für eure Tiere was besonderes zu Weihnachten? Also gibt es für sie Geschenke oder besondere Leckerlis?

Für meine Vögel hab ich letzte Woche Kekse gebacken und heute gabs ein selbstgebastelten Weihnachtsbaum aus Möhrengrün. Wurde deswegen schon für Verrückt erklärt. Aber meine Wellensittiche sollen es in der Weihnachtszeit ja auch gut haben. santa 

Hier noch ein Bild vom Baum  Rentier grinst 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachten für Haustiere   Mi Dez 11, 2013 4:50 pm

Nein, wie süß ist das denn....  rentier .

Deine Piepsies habens echt gut bei Dir........hab leider keine Haustiere........kann leider keine Lieblinge verwöhnen  Tränen 

lg

Engelchen
Nach oben Nach unten
Kytty40

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Haustier   Mo Dez 16, 2013 8:25 pm

Hallo auch wir haben seit ein paar Monaten ein Haustier
[img][/img]
Darf ich vorstellen das ist unser Kater Spaarky er wird am 26.12.2013 8 Monate alt  Laughing 
Nach oben Nach unten
http://kytty40.jimdo.com/
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Weihnachten für Haustiere   Mo Dez 16, 2013 8:33 pm

Das ist ja ein richtiger Weihnachtskater... der ist echt süß  lächel 
Nach oben Nach unten
Kytty40

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Danke   Mo Dez 16, 2013 8:36 pm

Danke
Nach oben Nach unten
http://kytty40.jimdo.com/
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Weihnachten für Haustiere   Di Dez 17, 2013 12:57 am

Unsere Katzen und der Hamster haben einen Adventskalender, zu Weihnachten bekommt der Hamster ein Kuschelbett und die Katzen einen Korb in dem sogar (platzmäßig gesehen) noch eine 3. Katze Platz hätte. Die Wellensittiche bekommen ein paar neue Spielsachen.

Wenn es bescheuert ist, seine kleinen Lieblinge zu verwöhnen sind mein Mann und ich gerne bescheuert. Rentier grinst

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  Gothic, nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachten für Haustiere   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten für Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für Oma und Opa zu Weihnachten
» Untypische Weihnachten
» Seife zum Weihnachten!
» WEIHNACHTEN 1956/57/58
» Weihnachten im Erzgebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Gemischte Beiträge :: Haustierabteilung-
Gehe zu: