Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wird der Weihnachtsstern wieder rot?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Wird der Weihnachtsstern wieder rot?   Mo Okt 13, 2014 7:21 pm


Ich mache den Thread jetzt auf weil ich ein kleines "Experiment" vorhabe und zwar möchte ich dieses Jahr versuchen das mein Weihnachtsstern, den ich schon ein paar Jahre habe, endlich wieder Rot ist zu Weihnachten. Vielleicht hat von euch auch jemand einen dauerhaft grünen Weihnachtsstern da stehen und will es auch probieren. 
Oder hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir noch Tipps geben?

Mein Weihnachtsstern hat seit gestern strenge Nachtzeiten das heißt er steht über Nacht (mind.12 Std) im dunkeln Schrank. Wollt eigentlich ein Eimer drüber tun aber mein Weihnachtsstern ist zu groß. Rentier grinst
Werde morgen auch mal ein Foto vom Weihnachtsstern machen und mit rein stellen... jetzt ist für ihn schon Nachtruhe  Im Bett schlafen 

Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Wird der Weihnachtsstern wieder rot?   Di Okt 14, 2014 2:05 pm

Hier ist nun das Foto vom Weihnachtsstern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wird der Weihnachtsstern wieder rot?   Mo Jan 12, 2015 9:06 pm

Hallo,

ich wollte mal fragen wie es mit dem Weihnachtsstern läuft. hat sich schon was getan?


_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Wird der Weihnachtsstern wieder rot?   Di Jan 13, 2015 1:31 pm

Mein Weihnachtsstern ist leider eingegangen ich bin traurig Hab keine Ahnung was ich falsch gemacht hab scratch
Hab mir einen neuen gekauft der ist immernoch ein bisschen rot (zumindest 4 Blätter lächel )
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wird der Weihnachtsstern wieder rot?   Di Jan 13, 2015 8:42 pm

Schade um den alten Stern, manchmal könnte man bei den Pflanzen meinen die sterben einfach weil sie Bock drauf haben (ging mir mit meinen Dahlien und Erdbeeren so, die können sich aber wenigstens auf den heißen Sommer rausreden).

Hoffentlich hast du mit dem neuen mehr Glück.  

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wird der Weihnachtsstern wieder rot?   

Nach oben Nach unten
 
Wird der Weihnachtsstern wieder rot?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trollenhagen ETNU wird geschlossen!
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?
» Wird mal wieder etwas Größer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Allgemeine Themen :: Garten Themen-
Gehe zu: