Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsplätzchen

Nach unten 
AutorNachricht
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Lieblingsplätzchen   Do Nov 22, 2012 11:08 pm

Wie der Titel schon sagt gehts hier um eure lieblings Plätzchen.

Bei mir sind es:

Schwarz-weiß Gebäck, Vanillekipferl und Zimthappen.



Lichterkette

Welche Sorte darf bei euch nicht fehlen?

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Lieblingsplätzchen   Fr Nov 23, 2012 7:22 pm

Ich liebe ja diese ganz einfachen Mürbeteig-Plätzchen, am liebsten mit Schokolade. Die müssen jedes Jahr sein. Ansonsten wird bei mir immer neues ausprobiert.

Aber Schwarz-Weiß Gebäck könnte ich auch mal wieder machen. santa

Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Lieblingsplätzchen   So Nov 25, 2012 1:40 am

Ich hab das Schwarz-Weiß-Gebäck noch in der Schule gelernt,der Lehrer meinte fürs aussehen müsste er mir eigentlich eine 5 geben aber geschmeckt hats (deswegen bekam ich noch eine 3) Rentier grinst

Ich hab gerade ein Rezept für Nugatpäckchen gesehen, die müssen auch mal versucht werden

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsplätzchen   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsplätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Schätzchen
» Weihnachtskekse.Schoko-Cornflakes
» Fliegenmützchen Petrol Schoko WB
» [Rechtschreibung] Getrennt oder zusammen?
» Historische Motiv-Schätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Weihnachtsküche :: Backen-
Gehe zu: