Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie wars bei euch?

Nach unten 
AutorNachricht
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Wie wars bei euch?   Sa Dez 29, 2012 9:38 pm

Leider ist Weihnachten schon wieder rum, daher drängt sich die Frage auf:




Wie wars bei euch? Was habt ihr gemacht?


Mein Mann und ich waren an heilig abend auf der Autobahn, auf den Weg zu meinen Eltern. Am 1. Feiertag haben wir dann im schnell Durchlauf alle Familienmitglieder besucht, sind abends nach Hause gefahren und am 2. Feiertag haben wir einen halben Tag lang Ente gekocht, die zwar was wurde, aber mein Mann hat dann entdeckt, dass er keine Ente mag.

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Wie wars bei euch?   So Dez 30, 2012 7:21 pm

Am 24. gab es Kaffee und Abendbrot mit Eltern und Geschwister. Am 25. sind wir dann mittags essen gegangen, bei mir gab es Gans und am 26. war ich noch bei meiner Schwester von mittags bis abends. War schon schön. Ging aber wie immer sehr schnell um. Und morgen ist schon wieder 31. ... wahnsinn schon wieder ne Woche rum. Shocked

War der Weihnachtsmann schön fleißig bei euch? kleiner Weihnachtsma


Nach oben Nach unten
Weihnachtsstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

BeitragThema: Re: Wie wars bei euch?   Mi Jan 09, 2013 10:53 pm

Leider ist es wieder vorbei, ja.... ich bin traurig

Ich freu mich immer so wahnsinnig drauf und dann, dann habe ich das Gefühl, als wenn es nur so an mir vorbei rauscht....*schnief*

Kaum waren die Kinder morgens wach haben sie sich gegenseitig beschenkt... lächel
(so hatten beide schon ne Kleinigkeit womit sie sich beschäftigen konnten)
Heilig Abend haben wir erst "spät" gefrühstückt,so mit allem drum und dran (mit mann und Kindern)
Bacon, Rührei, Brötchen usw. war total toll....
Dann ist mein Mann noch ne neue Pendelleuchte holen gegangen (bzw vorm Frühstück) und dann haben wir es uns gemütlcih gemacht....
Die Kinde rund ich haben gespielt, TV geschaut usw.

Mittags rum waren die beiden dann baden, ich duschen und dann haben wir uns richtig schick gemacht...
dann sind die Kinde rund ich zu meinen Großeltern gefahren und da gabs dann auch schon ne Kleinigkeit, und die Kinder waren happy, wir haben schön Tee/Kaffee getrunken und dann sind wir späten nachmittag wieder heim....

Dann gabs hier die Bescherung, es war einfach nur traumhaft, diese leuchtenden Kinderaugen!!!!!

Wir haben dann gegessen und gemeinsam abgeräumt und bis 23 Uhr gespielt (die neuen Gesellschaftsspiele)
Dann sind wir alle platt ins BEtt gefallen und morgens am 25 gings gleich weiter zu meiner Schwägerin zum Brunch....

Dann heim, aufräumen und Vorbereiten für den Abend, meine Schwägerin samt AMnn und Kindern hatten sich zum Raclette Reste vertilgen eingeladen, weil mein anderer Schwager auch kommen wollte und danach haben wir noch lange (bis 00 Uhr gespielt)

Am 2. FT stand ich nach dem Frühstück direkt in der Küche und habe gewütet.... Wink
Meine Familie kam um 12:30 Uhr , war um 14 Uhr schon wieder weg.... ich bin traurig
Die wollten noch 700 km zu meiner Schwester fahren, wo sie dann aber bis Neujahr bleiben....

Ich war echt traurig....

Der zweite FT war eigendlich eher da um gestrichen zu werden in diesem Jahr! Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie wars bei euch?   

Nach oben Nach unten
 
Wie wars bei euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: