Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!

Nach unten 
AutorNachricht
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!   Do Okt 25, 2012 10:32 pm

Hallo ihr Lieben,

meinem Mann und mir ist (so glauben wir) gerade die Tarnung des Weihnachtsmannes aufgegangen und natürlich wollen wir euch diese Erkenntnis nicht vorenthalten.

Der Weihnachtsmann ist ein Ice Road Trucker namens Hugh. Er fährt unter dem Jahr überall in seinem Truck, wo Eis und Schnee die Wege schwer passierbar machen. Angeblich liefert er Waren von A nach B, aber dass ist nur eine Tarnung. Was seine Kollegen, die ihn liebevoll "Der Eisbär" bzw. "großer Bär" nennen, nicht ahnen, ist, dass er bei diesen Fahrten unauffällig die Wunschzettel einsammelt und diese unbemerkt am Ende der Tour zu einer Sammelstelle bringt, die diese an die Werkstatt weiter leitet. So kann er nicht nur etwas Geld nebenbei machen (und sich vor der Spielzeug Herstellung drücken, was den Elfen wahrscheinlich sehr stinkt), sondern auch der Enge der Werkstatt entkommen. Seine Lenkkünste hat er durch diesen Nebenjob auch perfektionieren können (oder ist es gar anders rum, er fährt so gut mit den riesigen Trucks durch die Eis-Einöde, weil er schon so lange den Schlitten durch die Weihnachtszeit manövriert?). Unterstützt wird er dabei von seinem Ober-Elf Rick, der klug genug war sich an seinen Chef zu hängen, als dieser ankündigte, Trucks über zugefrorene Seen und vereiste Straßen lenken zu wollen. Wenn viel Arbeit ansteht, kommen zwei weitere Helfer zur Unterstützung und um den Chef daran zu erinnern, dass er noch einen anderen Job hat.

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!   Do Okt 25, 2012 10:36 pm

Haha, ich find's toll.
Das erinnert mich an den Coca Cola Weihnachts-Truck.
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!   Do Okt 25, 2012 10:44 pm

Engelchen das ist ja ein ganz neuer Aspekt! Rentier grinst


Warum ist uns das nicht eingefallen? Das ist der Beweis! Wieso gibt es sonst gerade "Weihnachtstrucks"? Das ist ein Hinweis, ein Zeichen, der Weihnachtsmann will damit auf seinen Nebenjob aufmerksam machen. Mensch, wenn ich dich nicht hätte, würde keiner meine wirren Theorien zu Ende denken Weihnachtskoller

Was haben wir alle nur für einen Weihnachtsbaum vor dem Kopf, dass wir das jetzt erst erkennen.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
XmasWonder2012



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!   Do Nov 22, 2012 11:36 pm

Mal was ganz anderes... :-)
Habt ihr mal den Film "Wunder einer Winternacht" gesehen? Ich finde die dort vorgestellten Theorien zum Weihnachtsmann auch innovativ. Dagegen bin ich mit meiner Nikolaus-Beweisführung ja fast langweilig.
Nach oben Nach unten
http://www.xmaswonder.wordpress.com
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!   Fr Nov 23, 2012 7:36 am

Den hab ich, kenn ich und ich hab sogar den andern Film von den selben Machern

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
XmasWonder2012



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!   Fr Nov 23, 2012 6:10 pm

Ist doch mal ein guter Ansatz gewesen... ein roter Mantel, um die Rentiere zu besänftigen. :-)
Ist der andere Film auch zu empfehlen?
Nach oben Nach unten
http://www.xmaswonder.wordpress.com
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!   Fr Nov 23, 2012 8:19 pm

Den haben wir noch nicht angesehen, der ist aber dieses Wochenende dran, wenn wir ihn gesehen haben sag ich bescheid

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!   

Nach oben Nach unten
 
Den Weihnachtsmann gibts - und er ist verdammt schlau!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsmann
» Josephine Angelini- Göttlich verloren (Göttlich verdammt #2)
» Weihnachtsmann & Co. KG
» Josephine Angelini - Göttlich verdammt
» Local Hobbyshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: