Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?   Sa Jun 22, 2013 11:49 pm

Hallo Leute,

mir ist grad ne Frage durch den Kopf gegangen, ob es überhaupt Weihnachts-PC-Spiele gibt.

Wisst/kennt ihr welche? Wenn ja, habt ihr sie schonmal gespielt und ist es zu empfehlen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

lg

engelchen
Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?   So Jun 23, 2013 12:18 pm

Es gibt auf jedenfall welche... ich hab vor einigen Jahren mal eins gespielt da musste man mit dem Weihnachtsmann über Dächer springen und Geschenke einsammeln und die dann in die Schornsteine werfen. Da gabs dann auch ne 3D Version von. Aber wie das heißt weiß ich garnicht  Ich werde mal mein Freund google befragen, vielleicht hat der ne Ahnung lächel  Ich geb dann bescheid wenn ich es rausgefunden habe.






So nun bin ich etwas schlauer... es sind 2 verschiedene Spiele das hatte ich falsch in Erinnerung. Beim ersten hab ich nicht raus gefunden wie es heißt aber das 2. heißt Santa Claus in trouble. Ich finde es nicht schlecht, es gibt allerdings 3 verschiedene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Weihnachtliche Videospiele???   So Jun 30, 2013 11:18 am

Hi allso ich habe mir die Cd vom Santa claus in trouble voreinigen jahren gekauft macht richtig spaß.Auch auser halb der Weihnachtszeit.
und bei chip.de gibts auch in der vorweihnachtszeit ab und an spiele.
bei ebay und booklocker bekommt mann auch cds für kleines geld.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?   Mo Jul 01, 2013 10:25 pm

Ich habe "Santa Clause in trouble again", also den 2. Teil Rentier grinst 

Macht auch Spaß.

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtliche Videospiele??? Gibt's sowas?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: