Das Weihnachtsparadies

Dieses ist ein ganzjährig besetztes Weihnachtsforum mit Hilfe für Anfänger, Austausch unter Gleichgesinnten uvm.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 weihnachtliches TV-Programm

Nach unten 
AutorNachricht
Eiskristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.13
Ort : Buxtehude

BeitragThema: weihnachtliches TV-Programm   Sa Jul 27, 2013 11:09 am

Hallo Ihr Lieben,

ich gebe zu, ich bin ein wahrer Junkie, was Weihnachtsfilme und vor allem weihnachtliche TV-Folgen angeht, obwohl ich sonst eher ein TV-Muffel bin. Darum dacht ich mir, wäre es doch nett, wenn wir hier ein kleines TV-Programm erstellen. Den 1. Termin habe ich schon gefunden ;-)

Mi, 14.08. 10:05 Kika Astrid Lingdgrens Pippi Langstrumpf: Pippis Weihnachtsfest

Nach oben Nach unten
***Anke***
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: weihnachtliches TV-Programm   Di Jul 30, 2013 2:10 pm

Ich hab zwar keine Termine gefunden aber kann es sein das zur Zeit öfters Weihnachten in Serien ist oder kommt mir das nur so vor?
Gestern war bei den Simpsons Weihnachten, am Wochenende bei Monk letzte Woche hab ich eine Folge von The Big Bang Theorie gesehen wo Weihnachten war und irgendwo war auch noch Weihnachten das fällt mir gerade nicht ein.
Und ich seh häufiger das es schneit bei Serien.
Das kann doch kein Zufall sein, oder? scratch santa  Ist euch das vielleicht auch aufgefallen?

Nach oben Nach unten
Plastikbäumchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: weihnachtliches TV-Programm   Di Jul 30, 2013 9:28 pm

Japp, dass ist mir auch schon aufgefallen.

Vielleicht haben die Programmchefs ja auch Sehnsucht nach Weihnachten Blauer Baum oder zumindest nach angenehmeren Temperaturen   

_________________
Die Rechtschreibfehler sind im Preis mitinbegriffen.
Die am Tag träumen kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe)

Ja, ich bin ein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], nein, ich fresse keine Kinder, die sind mir zu zäh.
Nach oben Nach unten
http://weihnachtsparadies.freiforum.com
Weihnachtsstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.11.12
Ort : aus dem schönen Teutoburger Wald

BeitragThema: Re: weihnachtliches TV-Programm   So Nov 03, 2013 9:11 pm

Da ich recht wenig TV scaue, kann ich nicht mitreden!*gg*
Aber wir haben den Sommer über viele Weihnachtsfilme auf DVD geschaut!!!Embarassed 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: weihnachtliches TV-Programm   

Nach oben Nach unten
 
weihnachtliches TV-Programm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Weihnachtsparadies :: Plaudern :: Weihnachtsgeplauder-
Gehe zu: